Blog
Just in Time bedeutet wörtlich „gerade rechtzeitig“ und ist ein Produktionssystem, das die Herstellung von Produkten basierend auf der Marktnachfra...
Die Line Extension ist eine Marketingstrategie, die das Unternehmen umsetzt.
Der Markup ist ein zusätzlicher Betrag, der zum Endpreis hinzugefügt wird, um den Verkauf eines Produkts zu bestimmen.
Analytisches Marketing ist eine Sammlung von Werkzeugen, die zur Erfassung und Analyse von Informationen über das Geschäft des Unternehmens verwend...
Das One-to-One-Marketing ist eine Marketingstrategie, die jeden einzelnen Verbraucher ins Zentrum des Angebots stellt.
Das operative Marketing verwandelt ein Prinzip der Marketingstrategie in echte Betriebspläne.
Das Mass Marketing, also das Marketing im großen Stil, besteht in einer Marketingstrategie, die auf dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen basi...
Native Advertising ist eine Form der Online-Werbung.
Das Opt-in gehört zur Kategorie des E-Mail-Marketings.
Die Over-Kommission ist ein Anreiz, von dem Unternehmen profitieren.
Der CPG ist die Kosten, die der Werbetreibende für die Durchführung einer Werbekampagne zahlt.
Das Overlay ist eine Videoanzeige.
Das Panel ist eine quantitative Marketinguntersuchung, die sich auf eine Gruppe von Verbrauchern bezieht.
Mit dem Begriff Medienagentur können alle Unternehmen bezeichnet werden, die Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Verwaltungen bei der Auswa...
Der Mediaplan, auch als Medienplan bezeichnet, ist eine Organisation eines Plans, der vom Mediazentrum erstellt wurde.