Blog
Die Handelsmarken sind Produkte, die unter dem Markennamen des Händlers verkauft werden, anstelle des Herstellernamens.
Die Handelsmarke, auch Eigenmarke genannt, ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um Produkte zu kennzeichnen, die den Namen der Vertriebskette oder...
Die Welt der Videos wächst im Internet. YouTube, obwohl es sich in einer Phase großer Transformation befindet (es hat viele neue Konkurrenten, mit ...
Sales Promotion wird als die Gesamtheit der Aktivitäten definiert, die darauf abzielen, den Verkauf eines bestimmten Produkts zu steigern.
Mit dem Begriff "Outsourcing" sind alle Aktivitäten zur Gründung und Einrichtung eines Unternehmens gemeint, die von externen spezialisierten Diens...
Wenn von Retail-Marketing die Rede ist, sind damit alle Aktivitäten gemeint, die darauf abzielen, den Abverkauf der Waren aus den Geschäften zu erl...
Google Trend ist ein kostenloses Tool von Google, das die Suchanfragen der Nutzer analysiert und echte Trends generiert!
Wenn von Kundenengagement die Rede ist, bezieht man sich auf die Entstehung einer kontinuierlichen Beziehung zwischen der Marke und ihrer Zielgruppe.
Kundeninsights sind das Studium der Bedürfnisse und Verhaltensweisen von Verbrauchern, das durch Analysen und Beobachtungen von Verhaltens-Trends g...
Pinterest wird von vielen Unternehmen als ein Social-Media-Kanal wie Facebook oder Instagram angesehen. In Wirklichkeit sind die Nutzer von Pintere...
Unter Marketingkanal versteht man alle Vertriebswege, die kurzfristig oder langfristig genutzt werden, um Produkte oder Dienstleistungen direkt vom...
Unter Anreizen versteht man alle Anreizsysteme, die in den Marketingkampagnen eingeführt wurden.
Das Eventmarketing umfasst alle Aktivitäten zur Erstellung, Planung und Verwaltung von Unternehmensveranstaltungen in Zusammenarbeit mit den andere...
Broadcasting ist ein Kommunikationssystem, das sich durch die Übertragung von Audio- oder Videosignalen von einem einzigen Sender an eine hohe Anza...
Marketing auf LinkedIn bedeutet nicht nur, Inhalte zu teilen, sondern um erfolgreich zu sein, ist es notwendig, die richtigen Marketingziele festzu...