Blog
Der persönliche Verkauf ist das Verkaufspersonal und besteht aus zwei Hauptakteuren: Verkäufer und Kunde.
Der Promotionsmix ist eine Kombination von Kommunikationsinstrumenten, die verwendet werden, um mehr Sichtbarkeit für das Unternehmen und die Produ...
Product Placement ist eine Form der nicht aufdringlichen Kommunikation, bei der Markenprodukte innerhalb von Filmen, Fernsehsendungen und Werbespot...
Unter einem Funnel oder Verkaufstrichter versteht man eine Verkaufsstrategie, die auf einem mehrstufigen Prozess basiert, den der potenzielle Kunde...
Die Marktdurchdringung ist eine Strategie, die den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen in einem bereits bestehenden strategischen Kontext i...
Wenn du eine Website hast, ist es wahrscheinlich, dass du die Notwendigkeit hattest, ein benutzerdefiniertes Kontaktformular zu erstellen, um von d...
Merchandising ist eine Marketingtechnik, die die Umgebungen und die Art und Weise, wie sie organisiert sind, nutzt, um Kunden anzuziehen und sie zu...
Der Marktanteil ist ein Prozentsatz des Umsatzes des Unternehmens im Vergleich zur gesamten Branche, er wird auf der Grundlage der Einnahmen und Ve...
Das CMS ist die Abkürzung für Content Management System und ist ein System, das sich mit der Verwaltung von Inhalten beschäftigt, also eine Softwar...
Für ein Webinar versteht man kostenlose Online-Events, die live verfolgt werden, bei denen man sich einfach anmelden kann, indem man ein kurzes Kon...
Das Affiliate-Marketing hat das Ziel, sofortige Ergebnisse zu erzielen.
Das Corporate Design wird von den einzelnen grafischen Elementen erzeugt, die die Idee deiner Marke vermitteln und als eine einzigartige Einheit wa...
Wenn von Followern die Rede ist, ist ein Nutzer gemeint, der sich entscheidet, die Inhalte eines anderen Nutzers anzusehen, um immer über alle verö...
Ein Marktführer ist der Hersteller oder die Marke, die den höchsten Marktanteil in einem bestimmten Sektor besitzt.
Der Begriff "Template" kann mit "Vorlage" übersetzt werden und ist der Ausgangspunkt für die Erstellung eines digitalen Dokuments.