Blog
Der Affinitätsindex ist ein Index, der verwendet wird, um die Leistung der Kommunikationsmittel und -fahrzeuge zu vergleichen, die sich von einer b...
Der Cost Per Acquisition, auch CPA genannt, ist die Stückkosten, die durch eine Marketingstrategie erzielt werden.
Data Mining besteht aus bestimmten Techniken und Strategien, die spezifische Software und Algorithmen umfassen, die geeignet sind, um Marketingziel...
Der Entscheidungsträger ist eine Person, die in einem Unternehmen das Entscheidungsrecht hat.
Eine Demand-Side-Plattform (DSP) ist eine Technologieplattform, die es Werbetreibenden ermöglicht, optimierte Werbeflächen zu kaufen.
Demarketing ist die Gesamtheit aller Maßnahmen, die das Unternehmen ergreift, um den Konsum eines bestimmten Produkts vorübergehend oder dauerhaft ...
Möchtest du ein neues Produkt lancieren? Möchtest du die Wirksamkeit einer Social-Media-Kampagne testen? Oder möchtest du dein Portfolio diversifiz...
Instagram und E-Commerce sind mittlerweile eine feste Verbindung. Seit Instagram seine Shop-Sektion für den E-Commerce eingeführt hat, interagieren...
Die Corporate Social Responsibility, oder einfacher gesagt die soziale Verantwortung von Unternehmen, kann als eine Form der freiwilligen Verantwor...
Die Verzeichniswerbung ist eine Form der Werbung, die Online-Anzeigen und Unternehmenskontaktinformationen enthält.
Das Wort Dumping ist ein englisches Wort, das von "dump" abgeleitet ist und "entladen" bedeutet.
Die Effektivität der Werbung betrifft im Wesentlichen die Fähigkeit, die Ziele zu erreichen, die durch eine Werbekampagne festgelegt wurden.
Der Begriff Retention bezeichnet eine Erhaltungsmaßnahme, die im Marketing "die Bindung eines Kunden" bedeuten kann, um ihn nahe der Marke zu halte...
Gamification ist die Nutzung von Elementen aus der Spielewelt und Techniken des Game Designs in Kontexten, die nicht mit dem Spiel selbst verbunden...
Der Begriff Export bezieht sich auf den Verkauf von Handelswaren in ein anderes Land.