Blog

Die Above The Line (ATL) bezeichnet die Werbeinvestitionen, die auf die Massenmedien abzielen, und unterscheidet sie von anderen kleineren Investit...
Die Werbeagentur ist ein Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen in Bezug auf die Planung, Verwaltung und Bewertung von Werbekampagnen anbie...
Der Audience Buying ist eine Kaufmethode, die sich auf digitale Werbung bezieht.
Das Data Warehouse ist eine Art von Datenspeicher.
Der Zerfall ist ein Index, der den Verfall darstellt.
Ein Early Adopter bezeichnet einen Kunden, der neue Produkte nutzt und wird mit "früher Kunde" übersetzt.
Die House-Agentur ist eine interne oder externe Struktur des Unternehmens.
Das House Organ ist eine Unternehmenszeitschrift, die das Image eines Unternehmens präsentiert.
Die Hurdle Rate ist der Mindestzins, den Investoren erwarten, um auf eine Investition zu erhalten.
Opt-out ist ein Verzicht, bei dem der Nutzer, der in eine Mailingliste eingetragen ist, um die Einstellung des Versands von informativen oder werbl...
Der Programmplan ist ein Schema, in dem die gesamte Programmierung der Fernseh- und Radiosendungen dargestellt wird.
Als Publisher versteht man den Herausgeber oder den Eigentümer einer Website.
Die Website-Targeting ist eine Art der Planung, die sich vom klassischen Retargeting unterscheidet.
Wom ist das Akronym für Word of Mouth und bezieht sich auf eine Nuance des klassischen Mund-zu-Mund-Propaganda, die sowohl Kunden und Verbraucher u...
Der Adstock ist der langfristige Effekt von Werbung, der das Kaufverhalten der Verbraucher betrifft.