Blog

Die Content-Kuration gehört zur Kategorie des Content-Marketings.
Social Media Marketing, auch SMM genannt, ist ein Mittel, das von Unternehmen, Fachleuten und Organisationen genutzt wird, um potenzielle Kunden zu...
Ein Ad Pitch ist eine Werpräsentation für Agenturen.
Advocacy ist eine Form der Kommunikation, die eine Idee, ein Modell, ein Verhalten und Ansichten einer Organisation fördert. Das Ziel dieser Kommun...
Das AIDA-Modell ist ein Werbemodell, das in vier Phasen unterteilt ist.
Wenn wir von Ambient Marketing sprechen, sprechen wir von einer Form des unkonventionellen Marketings.
Ambush-Marketing ist die Verbindung einer Marke mit einem Ereignis, das über die Massenmedien erfolgt, ohne dass die Marke selbst eine Verbindung z...
Das Publikum ist eine Gruppe von Menschen, die eine Fernsehsendung oder Radiosendung verfolgt haben.
Branding ist eine Marketingtechnik, die in Unternehmen verwendet wird. Es wird verwendet, um das gewünschte Image eines Produkts oder eines Unterne...
Das Brick-and-Mortar-Geschäft ist ein Geschäftsmodell, bei dem festgestellt wird, dass ein Unternehmen physische Verkaufsstellen hat, in denen Kund...
Das Mundpropaganda bezeichnet ein Wort, das zwischen mehreren Personen weitergegeben wird, es wird für Werbezwecke und Marketingstrategien verwende...
Wenn von Bundling die Rede ist, bezeichnet man ein Aktionsangebot, bei dem zwei Produkte zu einem Einheitspreis verkauft werden.
Shock-Marketing ist ein Begriff, der aus der Verschmelzung zweier Wörter entsteht: Shock – Stoß, gewaltsamer Eindruck, Schock und Marketing, also a...
Der Tausch ist nichts anderes als der klassische Tauschhandel.
Der Begriff stammt von Brand Advocate, also von den Verbrauchern, die mit der Marke zufrieden sind und sie nicht nur verwenden, sondern auch ihren ...