Blog
Das Wort Heritage wird mit dem Wort Marketing verbunden, was im Wesentlichen Erbschaftsmarketing bedeutet.
Das Flowchart ist nichts anderes als ein einfaches Flussdiagramm.
Lobbying wird als ein Mittel definiert, das verwendet wird, um zu versuchen, die Entscheidungen bestimmter Kategorien von Unternehmern oder jeglich...
Das transaktionale Marketing ist eine Strategie, die auf den Verkauf eines bestehenden Produkts abzielt.
Der Meinungsführer ist eine Person, die in der Lage ist, die Meinungen und Einstellungen anderer effektiv zu beeinflussen.
Unter dem Privalte-Label (oder Handelsmarke) versteht man jene Produkte, die unter der Marke verkauft werden, die für deren Vertrieb verantwortlich...
Permission Marketing gehört zum Bereich des Marketings und ist eine Strategie, die die Verarbeitung personenbezogener Daten und die Zustimmung des ...
Das Portfolio ist ein webbasiertes oder gedrucktes Dokument, in dem der Fachmann seine im Laufe der Zeit geleisteten Arbeiten präsentiert.
Die Publicity ist die Gesamtheit aller Premium-Initiativen, die das Unternehmen ergreift, um sicherzustellen, dass es kostenlos einen redaktionelle...
Das Zmot (Zero Moment of Truth) ist ein entscheidender Schritt im Kaufprozess eines Produkts durch einen Verbraucher.
Das Vertriebsteam ist eine organisatorische Struktur, die sämtliches Verkaufspersonal umfasst, das dafür verantwortlich ist, direkten Kontakt mit d...
Der Grocery umfasst alle Produkte des täglichen Bedarfs, die häufig, schnell und mit minimalem Vergleichsaufwand gekauft werden.
Um eine Stakeholder-Analyse durchzuführen, ist es wichtig, zunächst die Definition von ihnen zu kennen.
Unter Stakeholder-Engagement versteht man alle Aktivitäten, die zur Einbindung der sozialen Akteure einer Organisation eingesetzt werden.
Unter sozialem Marketing versteht man die Planung, Durchführung und Kontrolle von Initiativen, die sich verpflichten, eine soziale Idee zu verbreiten.