Blog

Sind Sie der Betreiber oder Eigentümer eines Hotels und möchten Ihre Kunden und Buchungen steigern? Hier sind einige nützliche Strategien, die Ihne...
Die Customer Experience, auch CX genannt, ist eine Reihe von Interaktionen, die zwischen einer Person und einer Marke stattfinden.
Die Kundenzufriedenheit ist nichts anderes als der Grad der Zufriedenheit des Kunden in Bezug auf die gekauften Produkte oder Dienstleistungen.
Lage, Einzigartigkeit, Chef und viele andere Aspekte, die den Unterschied ausmachen können. Die Gastronomie ist sehr komplex und es ist schwierig, ...
Die Handelsdistribution ist ein Instrument, das es Unternehmen ermöglicht, ein Produkt direkt vom Markt zum Endkäufer zu bringen.
Narrowcasting ist ein Werkzeug zur Verbreitung von multimedialen Inhalten im Bereich des Marketings.
Das Piggyback ist eine Vereinbarung, bei der das Unternehmen, das seine Produkte ins Ausland exportieren möchte, die Vertriebsressourcen eines ande...
Die Baseline ist ein Satz, der einen Werbetext abschließt, auch als Payoff bezeichnet.
Eine Markenidentität zu schaffen bedeutet, die Marke durch die Werte und Geschichten, die sie mit sich bringt, zu erzählen.
Die Joint Venture ist eine Vereinbarung zwischen einem oder mehreren Unternehmen verschiedener Nationalitäten.
Das Heritage-Marketing ist eine Form der Kommunikation, die verwendet wird, um das historische Erbe einer Marke, auch als Brand Heritage bezeichnet...
Unter Media Buying versteht man alle Aktivitäten der Planung und des Kaufs von Werbeflächen.
Der Influencer ist die Person, die in der Lage ist, ein bestimmtes Publikum durch soziale Medien zu beeinflussen.
Der Media-Mix ist die Kombination aller Kommunikationsmittel, die es ermöglicht, Kommunikationsstrategien über Kanäle zu verfolgen, die eine Maximi...
Die Medienforschung ist eine organisatorische Funktion, die innerhalb von Medienzentren tätig ist.