Blog

Wenn man von Attributionsindex im Marketing spricht, bezieht man sich auf die Identifizierung der Ereignisse, die einen Verbraucher zu seiner Kaufa...
Ping, auch bekannt als Packet Internet Groper, ist eine Maßeinheit für Zeit, die in Millisekunden ausgedrückt wird.
Das DNS oder Domain Name System ist das System, das die IP-Adressnummern in Domainnamen umwandelt.
Die Datenbank ist eine Sammlung von Daten, die auf einem Computer gespeichert sind, um Informationen zu verwalten. Diese Daten speichern, abrufen u...
Die Definition von Inventar bezieht sich auf die Bestände an Waren und Materialien, die ein Unternehmen hat.
Lead time" wird mit "Durchlaufzeit" übersetzt und ist die Zeit, die ein Produkt von seiner Anfangsphase bis zur Lieferung benötigt.
Der Out of Stock, auch als Lagerengpass bezeichnet, tritt auf, wenn die Bestände eines Artikels im Lager oder im Verkaufspunkt erschöpft sind.
Die Meta-Beschreibung ist ein Textelement, das Suchmaschinen hilft, den Inhalt einer Webseite zu verstehen.
Alibaba ist eine der wichtigsten chinesischen E-Commerce-Seiten und beschäftigt sich mit dem Verkauf von Großhandelsprodukten.
Das Lead-Grading ist eine Form der Messung, die die Leads eines bestimmten Unternehmens analysiert, um ein ideales Referenzmodell zu identifizieren.
Real-Time-Marketing ist eine echte Werbestrategie, die es ermöglicht, Werbekampagnen zu erstellen, die sich mit aktuellen Themen befassen, wie dem ...
Die Markenextension ist die Marketingtechnik, die die Expansion der Marke in neue Marktsegmente vorsieht.
Das B2B-Marketing ist die Gesamtheit aller Strategien, die von einem Unternehmen umgesetzt werden, um seine Produkte oder Dienstleistungen potenzie...
Die Conversions sind Aktionen, die der Benutzer auf einer Website durchführt. Diese können je nach den von dem Unternehmen festgelegten Zielen vari...
HotJar ist ein Tool, das es ermöglicht, das Verhalten der Nutzer zu überwachen, die auf eine Website gelangen.