Blog

Nachhaltiges Marketing ist die Art von Marketing, die Produkte betrifft, die als umweltfreundlich gelten, sowohl in ihrer Herstellung als auch in i...
Es wird von Corporate Giving gesprochen, wenn ein Unternehmen eine finanzielle Verpflichtung eingeht, um geschäftliche Ziele zu verfolgen und einen...
Soziale Werbung ist eine Form der Kommunikation und Promotion zu überzeugenden Zwecken.
Um eine Bekleidungsmarke zu schaffen, die den Verkaufsstandards entspricht, ist es wichtig, ein Projekt zu entwickeln und umzusetzen.
Direktmarketing ist eine Art von Marketing, die eine kurze oder sogar sofortige Reaktionszeit des Verbrauchers erfordert.
Der Domain ist der Name der Website und schützt die ausschließliche Nutzung.
Eine Cloud-Software ist ein Programm, das seinen Speicher im Internet basiert.
Das territoriale Marketing ist die Gesamtheit von Taktiken und Strategien, die das Ziel haben, einen bestimmten Ort zu fördern.
Whois ist das Webprotokoll, das es dir ermöglicht, wichtige Informationen über die betreffende Domain zu entdecken.
Greenwashing ist eine Kommunikationsstrategie, die verwendet wird, um den ökologischen Ruf des Unternehmens zu unterstützen und zu fördern.
Der Marketingmanager ist eine wichtige Figur in Unternehmen.
Der Marketing-Executive ist nichts anderes als der Marketingleiter.
Performance-Marketing ist ein Marketingmodell, das darauf abzielt, das Geschäft eines Unternehmens zu verbessern.
Web 2.0 ist die erste Evolution des Webs, die um 2005 aufkam, als Blogs, Foren und Websites zu sprießen begannen, die es den Nutzern ermöglichten, ...
Die politische Vermarktung ist der Prozess, durch den die Techniken, Praktiken und Werkzeuge des Marketings Anwendung in politischen Szenen und Kam...