Blog
Die Mikromomente sind Momente, die im Laufe des Tages auftreten, in denen ein Bedürfnis, eine Notwendigkeit oder eine Neugier entsteht.
Das pharmazeutische Marketing ist die Anwendung von Techniken, Anwendungen und Werkzeugen des Marketings zur Förderung von Kosmetikprodukten, mediz...
Die unterstützende Evidenz ist eines der grundlegenden Elemente, die darauf abzielen, die Werbebotschaft zu erstellen.
Dropshipping ist ein E-Commerce, der die verkauften Produkte nicht auf Lager hat, sondern sie von Dritten bezieht.
User-generated Content ist praktisch die Nutzung von Inhalten, die von den gleichen Nutzern erstellt werden, die dir folgen und in sozialen Medien ...
Programmatic Marketing (oder Programmatic Advertising) ist eine neue Methode zur automatisierten Akquise von Online-Werbeflächen.
Im Bereich des digitalen Marketings bezeichnet die Cost per Action die Kosten für eine einzelne Handlung, die von einem Nutzer durchgeführt wird.
Die Preisgestaltung ist der Prozess der Festlegung des Preises eines Produkts oder einer Dienstleistung.
Das Feedback wird verwendet, wenn wir um eine Antwort, also um eine Meinung, ein Urteil oder eine Interpretation des Gesagten gebeten werden.
Wenn von Pay-per-Click die Rede ist, bezieht man sich auf eine Art des Kaufs von Online-Werbeflächen, bei der nur für die erhaltenen Klicks bezahlt...
Das Local Store Marketing ist ein besonderes Marketingmodell, das stark auf die Förderung eines Unternehmens in seinem Standortgebiet ausgerichtet ...
Im Rahmen des Handels spricht man von unverkaufter Ware in Bezug auf all die Waren, die aus irgendeinem Grund letztendlich unverkauft bleiben, ande...
Das Referral besteht aus Empfehlungen oder Hinweisen von Personen, die mit dem Unternehmen in Kontakt treten und Dritten vorschlagen, sich aufgrund...
Der Sell-out ist eine Maßeinheit, die sich auf die Verkäufe bezieht, die direkt von den Einzelhändlern oder Retailern an die Endverbraucher getätig...
Wenn im Marketing vom Erinnerungsindex die Rede ist, bezieht man sich darauf, wie eine bestimmte Anzahl von Verbrauchern eine bestimmte Werbebotsch...