Blog

Die Werbekampagne ist eine Sammlung von Werbeanzeigen.
Die Stichprobe ist eine Kennzahl, die es ermöglicht, einen allgemeinen Überblick über die Bevölkerung zu erhalten.
Der Canvass ist ein Marketingbegriff, der einen Zeitraum bezeichnet, in dem der Verkäufer verschiedene Aufforderungen an die Nutzer richtet, um sie...
Der captive market ist der Markt, der keine Wettbewerber hat und sich daher von allen anderen durch einen hohen Preis der Produkte unterscheidet.
Die Kommunikation ist ein grundlegendes Element, wenn man sich entscheidet, eine Marketingstrategie umzusetzen.
Die Continuity ist eine Technik der Werbeplanung, die eine dauerhafte Kontinuität über die Zeit hinweg vorsieht.
Die kontextuelle Werbung ist die Werbung auf einer Website, die mit dem Inhalt der Seite in Zusammenhang steht.
Die Corporate Identity bezieht sich auf die Sichtbarkeit des Images eines Unternehmens aus der Perspektive der Öffentlichkeit.
Die SERP ist das Ergebnis, das man erhält, wenn man ein Schlüsselwort bei Google oder anderen Suchmaschinen eingibt.
Der olfaktorische Marketing nutzt Düfte, um den Kunden zum Kauf zu motivieren.
Die Loyalität ist die Gesamtheit der Entscheidungen, die von einem Unternehmen getroffen werden, die dazu führen, dass es das Vertrauen eines Kunde...
Wenn man von Discountern spricht, bezieht man sich auf einen Verkaufsort mit einer Fläche zwischen 200 und 1000 m².
„Das Endorsement ist ein Werbevertrag, bei dem ein Fachmann (Endorser) sich verpflichtet, in seiner beruflichen Tätigkeit die Produkte eines bestim...
Heute lernen wir ein weiteres wichtiges Werkzeug kennen: Pingdom Tools.
Retro-Branding oder Vintage-Branding ist ein immer häufiger von großen Marken genutzter Trend zur Förderung verschiedener Produkte.