Blog
Die Medienstrategie ist ein Prozess, durch den bestimmt wird, welche Strategie zur Erreichung der Ziele einer Werbekampagne umgesetzt werden soll.
Mit B2B-Marketing, also Business to Business, bezieht man sich auf das Marketing, das den Verkauf von Dienstleistungen oder Produkten zwischen Unte...
Das Audience Targeting ist eine Form des Targeting (Analyse und Segmentierung der Marktnachfrage), die in Echtzeit durchgeführt wird.
Die Kundenbeteiligung wird mit "Kundenengagement" übersetzt und bezieht sich auf Marketingmanagementmethoden, die den Kunden dazu bringen, ein best...
Die Nutzerprofilierung besteht in der Einteilung von Nutzern öffentlicher oder privater Dienstleistungen in Gruppen.
Unter Produktmix versteht man eine Kombination von Produkten, die vom Unternehmen angeboten werden.
Popup sind die klassischen Fenster, die während des Surfens auf verschiedenen Websites geöffnet werden, um die Aufmerksamkeit des Nutzers zu erregen.
Die Keyword-Werbung ist die Werbung, die auf Schlüsselwörtern basiert, d.h. sie ist mit der Suche nach Wörtern oder Phrasen verbunden, die sich als...
Die Suchmaschinenwerbung (SEA) bezieht sich auf die Werbung, die mit Suchmaschinen zu tun hat.
Digital Marketing ermöglicht im Gegensatz zum traditionellen Marketing die Förderung durch den Einsatz von Online-Medien, indem Werbe-Kommunikation...
Der Anzeigenbestand ist der Werbeplatz, den ein Herausgeber zur Verfügung hat.
Ein Ad-Netzwerk, also ein Werbenetzwerk, ist eine Plattform, die die Werbeflächen verschiedener Publisher zusammenführt.
Ein Ad Recall ist ein Indikator für das Erinnerungsvermögen an Werbung, der in Studien verwendet wird, um zu bewerten, wie gut sich die Zielgruppe ...
Die Ad-Server sind Software, die die Leistung der Werbung messen und sich um Folgendes kümmern:
Das Wechseln des Hostings ist oft eine notwendige Maßnahme, die jedoch Unternehmer und wenig erfahrene Privatpersonen einschüchtert.