Blog

Im Marketing sind Insights ein unerfülltes Bedürfnis des Verbrauchers oder eine Konsumgelegenheit, die von bereits auf dem Markt befindlichen Produ...
Proximity-Marketing oder Marketing der Nähe ist eine Marketingstrategie, die es ermöglicht, personalisierte Nachrichten direkt auf das Handy an spe...
Die Click-Through-Rate ist ein grundlegender Faktor, um die Effektivität einer Web-Werbekampagne zu verstehen.
Die Copy-Strategie ist ein schriftliches Dokument, das die wichtigsten Elemente einer Werbestrategie festlegt.
Die Microsite ist eine Website, die aus einer einzigen Webseite (oder wenigen Seiten mit wenig Inhalt) besteht.
Die digitale Werbung oder Online-Werbung, oder viel einfacher gesagt, Online-Anzeigen ist eine Methode zur Verbreitung von bezahlten Werbeanzeigen ...
Der Rollout ist der englische Begriff, der den Moment des Launchs eines neuen Produkts oder einer neuen Software bezeichnet.
Die Markenpersönlichkeit ist das Persönlichkeitsmerkmal, das mit der Marke assoziiert wird.
Mit unkonventionellem Marketing bezieht man sich auf all jene Werbestrategien, die durch einige unkonventionelle Kommunikationstechniken eingesetzt...
Der Newsletter ist eines der effektivsten Werkzeuge im Online-Marketing. Es handelt sich um eine E-Mail, die das Unternehmen versendet und Informat...
Die Entwicklung einer eCommerce-Website kann bedeuten, eine Website für dein physisches Geschäft zu erstellen oder eine neue Online-Arbeitsmöglichk...
Der Marketingplan ist nichts anderes als der Marketingplan, der dazu dient, alle Ziele und Unternehmensstrategien festzulegen, die innerhalb eines ...
Der Begriff "Benefit" bedeutet wörtlich Vorteil, also den Nutzen, den ein Produkt dem Verbraucher verspricht.
Die Interessen von Facebook sind eines der bekanntesten und am häufigsten verwendeten Werkzeuge von Facebook-Werbung.
Die Facebook-Anzeigen sind ein kostenpflichtiges Werkzeug, das Facebook den Nutzern zur Verfügung stellt und es ermöglicht, Produkt- oder Dienstlei...