Blog

Das Produkt ist ein Gut oder eine Dienstleistung, die die Bedürfnisse des Kunden erfüllt und ein Kommunikationsmittel zwischen dem Unternehmen und ...
Der Jingle ist die Melodie, die dir im Kopf bleibt, wenn du einen Werbespot siehst.
Das Erhöhen der Follower auf Instagram ist mittlerweile eine grundlegende Maßnahme, um im sozialen Netzwerk von Zuckerberg erfolgreich zu sein.
Die Unique Selling Proposition (USP) ist das Merkmal, das dich von der Konkurrenz unterscheidet. Es ist dein Mehrwert.
Cross-Selling ist eine Marketingtechnik, die dem Up-Selling ähnlich ist, über das wir bereits gesprochen haben, bei der der Kunde, der bereits ein ...
Eine weitere Marketingstrategie, die mit Up-Selling und Cross-Selling verbunden ist, ist das Down-Selling. Diese dritte Technik hat im Gegensatz zu...
Die Markenloyalität ist die Treue zu einer bestimmten Marke.
Die Markenwert, oder Markenkapital, ist das Wissen und die Werte, die eine Marke im Laufe der Zeit in sich trägt.
Popup sind die klassischen Fenster, die sich während des Surfens auf verschiedenen Websites öffnen, um Informationen anzuzeigen, die hervorgehoben ...
Das Layout ist das Design, die Grafik und Struktur einer Website.
Die Markenidentität repräsentiert die Elemente, die das Unternehmen dem Kunden kommunizieren möchte. Praktisch ist es das Bild, das das Unternehmen...
Das Banner ist eine Form der Werbung, die aus einem Bild besteht, das am Anfang einer Webseite platziert ist und den Namen der Seite trägt. In der ...
Die Kosten für GRP sind „die Abdeckung für die durchschnittliche Frequenz“, eine Maßeinheit, die die Massenmedien als Vehikel verwendet, um die Wer...
Die Kannibalisierung von Verkäufen ist das Marketingphänomen, das entsteht, wenn ein Produkt Marktanteile von einem anderen Produkt derselben Marke...
Die Technik der Six Thinking Hats, oder Technik der sechs denkenden Hüte, ist ein Werkzeug zur Erstellung kreativer Inhalte, das aus den traditione...