Blog

Der Copy-Test ist eine qualitative Untersuchung, die vor dem Start einer Werbekampagne durchgeführt wird.
Das Brainstorming ist die Denktechnik, die oft in den frühen Phasen eines Projekts verwendet wird.
Die Veranstaltungen sind öffentliche oder private Manifestationen, die zu kommerziellen Zwecken organisiert werden, um ein Produkt oder eine Dienst...
Die SEM umfasst alle Aktivitäten des digitalen Marketings (sowohl bezahlte als auch organische), die das Ziel haben, die Relevanz des Unternehmens ...
Der Referral ist der Link zu einer Webseite, die auf deine Seite verweist. Es ist eine Art digitales Mundpropaganda, die über dich auf anderen Seit...
Pull-Marketing ist die Form der Produktwerbung, die das Ziel hat, Aktionen zu schaffen, um potenzielle Kunden anzuziehen.
Die Einführung eines Produkts ist seine strategische Markteinführung.
Push-Marketing ist eine Verkaufsstrategie, die direkte Aktionen auf den Kunden ausübt, um ihn zum Kauf zu bewegen.
Globales Marketing bezeichnet jene Kommunikations-, Promotions- und Verkaufsstrategie, die sich auf ausländische Märkte bezieht, die von dem Heimat...
Der Marketingplan ist zusammenfassend die konkrete Umsetzung der Marketingstrategie eines Unternehmens.
Die Unternehmensvision ist ein Marketingelement, das darauf abzielt, die zukünftigen Ziele und Werte der Marke im Laufe der Zeit zu definieren.
Die Lead-Generierung ist buchstäblich die Generierung von Kontakten. Tatsächlich handelt es sich zusammengefasst um Marketingstrategien, die auf di...
Das Outbound-Marketing umfasst die wichtigsten Methoden zur Produktwerbung, die als traditionell gelten.
Unter Lead Nurturing versteht man die digitalen Strategien, die es Unternehmen ermöglichen, eine möglichst direkte Beziehung zu ihren Kontakten (de...
Die Vanity-Metriken sind grundlegende Daten zu sozialen Medien wie Anzahl der Likes, Kommentare und Interaktionen.