Blog
Die Verpackung ist die Hülle, die Box, die Verpackung des Produkts mit Dekoration.
Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets sind mittlerweile Teil unseres Lebens. Die Daten sprechen von einem sehr hohen Prozentsatz an Zeit, die t...
Der CPA, das Akronym für Cost per Action, auch bekannt als Cost per Acquisition, ist eine Zahlungsmethode für Online-Kampagnen mit dem Ziel, den Ve...
Ein Impression in der Online-Werbung ist die Gesamtzahl der Ansichten einer Anzeige. Bei jeder Ansicht gibt es ein Impression.
Affiliate-Marketing oder Affiliate-Werbung ist eine Geschäftsvereinbarung zwischen einem Unternehmen, das sein Produkt/Dienstleistung verkaufen möc...
Das Briefing ist ein kurzes Arbeitstreffen, bei dem die Merkmale einer bestimmten Aktivität festgelegt werden und alle Informationen gesammelt und ...
Im Geschäftsjargon bezeichnet man mit Partnerschaft die Zusammenarbeit zwischen zwei oder mehr Unternehmen zur Realisierung gemeinsamer Projekte.
Die Werbung ist nichts anderes als die bezahlte Reklame, die sich über die Kommunikationsmittel verbreitet, um das eigene Angebot an Ideen und Prod...
Der Brand Character ist ein Bild, das mit einer Marke verbunden ist und ihren Charakter definiert, ähnlich wie bei einer echten Person, und ihn ein...
Kurze Anleitung, um dir zu helfen, eine gute Werbekampagne zu erstellen.
Die Kosten pro Klick oder CPC sind die Maßeinheit für die Bezahlung von Werbekampagnen mit dem Ziel, Klicks auf deinen in der Anzeige enthaltenen L...
Die Kosten pro Kontakt oder CPC sind die Kosten, die der Werbetreibende zahlt, um Kontakte über Werbemedien zu erhalten.
Die Kosten pro tausend oder CPM sind die Zahlungsmodalität für Werbekampagnen, bei der der Inserent jedes Mal bezahlt, wenn die Anzeige 1000 Aufruf...
Das Konto, kurz gesagt, wird mit "Profil" übersetzt und ist eine Sammlung von Werkzeugen und Anmeldeinformationen, die es ermöglichen, ein persönli...
Unter Advergames versteht man die mehr oder weniger komplexen Online-Spiele, die eine Werbebotschaft verbergen.