Blog

Es gibt viele Arten von Marketing, die ausgeklügelt und sehr komplex sind. Oft sind jedoch die besten Lösungen die einfachsten und in diesem Fall a...
Hast du einen Blog oder eine Website? Du arbeitest Tag für Tag daran, deine Seiten zu optimieren und in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen, un...
Die Marke ist die Individualität eines Unternehmens auf dem Markt. Es ist kein objektives Konzept, sondern ein subjektives, da es Emotionen und Gef...
E-Commerce ist die Gesamtheit der Verkaufs- und Kaufaktivitäten von Produkten, die über das Internet durchgeführt werden.
Die Markenpositionierung ist die Position, die unsere Marke im Kopf unserer potenziellen Kunden einnimmt.
Die Unternehmensidentität ist die instinktive Wahrnehmung, die der Verbraucher von einer bestimmten Marke und allem, was damit verbunden ist, hat.
Beim Remarketing handelt es sich um eine oder mehrere E-Mail-Kampagnen, die sich an Nutzer richten, die eine bestimmte Aktion nicht durchgeführt ha...
Ein faszinierendes Thema für diejenigen, die sich mit Grafik und Marketing beschäftigen, aber komplex und sensibel mit vielen Facetten.
Beim Retargeting handelt es sich um alle Werbeaktivitäten, die darauf abzielen, alle Nutzer zu erreichen, die mit deiner Website interagiert haben.
Der CPL, das Akronym für Cost Per Lead, ist eine Zahlungsmethode für Werbekampagnen mit dem Ziel, Kontakte zu generieren, d.h. das Publikum einzube...
Eine Art von Website, die sowohl häufig genutzt als auch nützlich ist, um die eigene Firma hervorzuheben und die Online-Präsenz in Suchmaschinen zu...
Der Influencer ist eine Person, die die öffentliche Meinung beeinflusst.
Unter Unternehmensmission versteht man alle Ziele, die ein Unternehmen sich setzt, sowie die Methoden und Techniken, die täglich eingesetzt werden,...
„Der Wettbewerb zwischen den Unternehmen wird immer härter, aber es gibt eine grundlegende Marketingstrategie, um sich auf dem Markt abzuheben.“
Online-Marketing, auch als Web-Marketing bezeichnet, ist eine Marktstrategie, die auf die Welt des Internets angewendet wird, mit dem Ziel, interes...