Blog

Der Share of Spending, auch SOS genannt, ist ein Anteil der Werbeausgaben.
Die Shopping-Güter sind Produkte, bei denen der Verbraucher beim Kauf sorgfältig bestimmte Kriterien auswählt.
Der Social Commerce ist die neue Grenze des E-Commerce.
Spezialitätenwaren sind Produkte, für die die Verbraucher bereit sind, viel mehr auszugeben als für ähnliche Artikel, weil sie eine Markenpräferenz...
Der Stock ist ein Vorrat an Waren im Lager.
Die Store Loyalty ist ein Geschäft, das eine gewisse Vorliebe seitens des Kunden hat.
Die Superstitial-Anzeige ist eine Webseite, die Werbeinhalte hostet.
Die Supply Side Platform, auch SSP genannt, ist eine Technologieplattform.
Die Markteinführungszeit ist die Zeit, die ein Produkt von der Planung bis zu seiner Vermarktung benötigt.
Die Tracking-Studie è eine Untersuchung, die die Werbung der Wettbewerber vergleicht. Es handelt sich um eine laufende Untersuchung, die den Verla...
Der Trading Desk ist eine Plattform, die hauptsächlich von Agenturen und Werbetreibenden genutzt wird.
Das Trading Up besteht darin, dem Produkt einen Wert hinzuzufügen.
Die Definition von unique visitors übersetzt sich mit einzigartigen Besuchern und bezieht sich auf die Gesamtzahl der Nutzer, die eine Website in e...
Die Besuche sind Metriken, die anzeigen, wie oft die eigene Website angezeigt wurde.
Der Wearout ist die Schwelle, die die Werbeinvestitionen überschreitet, jenseits derer sie keine Vorteile mehr bringt.