
Wenn du darüber nachdenkst, deine eigene Verkaufswebsite zu eröffnen und wenn du eine Leidenschaft für Kunst hast, dann wird ein Online-Shop für Paletten und Artikel der schönen Künste sicherlich die interessanteste und passendste Option sein.
Natürlich ist es gut, dass du einige Dinge weißt, bevor du beginnst, was es bedeutet, einen Online-Shop dieser Art zu eröffnen.
In diesem Zusammenhang werden wir im Folgenden die wichtigsten Themen und Schritte für eine gute Einrichtung und Verwaltung eines solchen Geschäfts behandeln, von der Organisation bis zur eigentlichen Erstellung der E-Commerce-Website, wobei uns die Plattform Framework360 helfen wird, die wir später näher betrachten werden.
Studieren sie ihr geschäft

Zuerst musst du die einzelnen Artikel definieren, die du verkaufen möchtest, sowie das Produktkatalog, das auf der Website präsentiert werden soll.
Gleichzeitig sollte eine Studie über die Zielgruppe durchgeführt werden, sodass es einfacher wird zu definieren, welche Produkte beschafft werden sollen und welche Dienstleistungen angeboten werden können.
Den Markt kennen, in dem man tätig ist, und sich der Konkurrenz bewusst sein, wird der Schlüssel sein, um deine Nische im Markt zu finden.
Informiere dich über die Typen, Materialien und Farbkombinationen der Paletten und vernachlässige nicht andere Artikel aus der Branche; sie werden wichtig sein, damit dein Geschäft im Markt gültig ist und in der Lage ist, den Großteil der Website-Nutzer in Verkäufe umzuwandeln, wie wir später besser sehen werden.
Du musst erkennen, auch inspiriert von anderen Online-Shops und nicht nur, welche Merkmale ein solches Shop gültig und funktionierend machen, das bei guter Strukturierung hohe Gewinne garantieren kann.
Außerdem musst du auf die Preise achten, die du den Paletten und anderen schönen Kunstartikeln zuweist.
Die Kosten müssen tatsächlich auf der Grundlage vieler Informationen bewertet werden, insbesondere hinsichtlich der Verwaltungskosten und Versandkosten, zwei Aspekte, die man nicht vergessen sollte, wenn man Qualität für den Kunden gewährleisten möchte.
Wie man verkauft

Präsentieren Sie die Artikel mit hochwertigen Fotos, begleitet von Beschreibungen, die alle Informationen enthalten, die den Kunden beim Kauf des richtigen Produkts für ihre Bedürfnisse helfen könnten.
All dies wird Ihrem Geschäft zugutekommen, da eine professionelle Präsentation Ihnen in kürzester Zeit mehr Vertrauen einbringen wird.
Sobald Sie Ihre Verkaufsmarke erstellt haben, mit besonderem Augenmerk darauf, wie sie präsentiert wird, nutzen Sie Werkzeuge zur Präsentation Ihrer Produkte, wie zum Beispiel Google Ads und Google Shopping.
Mit diesen können Sie Ihre Tätigkeit im betreffenden Suchmaschine sponsern, und außerdem können Sie dafür sorgen, dass Ihre Artikel unter den ersten Ergebnissen erscheinen, nachdem eine relevante Suche im Bereich durchgeführt wurde; auf diese Weise wird ein Benutzer, der beispielsweise nach einer Abdeckung für sein Holzdach sucht, sofort zu dem geleitet, was Sie anbieten, und von Ihrem Online-Shop angezogen.
Versuchen Sie niemals die direkte Kommunikation mit dem Kunden zu vernachlässigen, es wird wichtig sein, um den guten Ruf der Seite zu steigern.
Wo verkaufen

Um Dachabdeckungen zu verkaufen, können Sie sich auf große globale Marktplätze von Drittanbietern verlassen, genau wie Amazon, obwohl die beste Wahl sicherlich darin bestehen wird, eine Ihre Online-Aktivität, von Ihnen personalisiert und ganzheitlich verwaltet.
Ein E-Commerce zu erstellen wird dank Framework360 einfach und intuitiv sein, sehen wir uns an, wie es geht.
Verkaufen mit Framework360
Framework360 ist die erste umfassende Plattform für digitales Marketing, die Ihnen hilft, Ihre persönliche E-Commerce-Website in völliger Autonomie zu erstellen und zu verwalten, über zahlreiche aber intuitive Bildschirme und Fenster.
Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, auf einen Anpassungsbereich zuzugreifen, der alle Werkzeuge zur Konfiguration Ihrer persönlichen Website enthält.
Nachdem Sie sich bequem unter folgendem Link registriert und somit Ihre Umgebung erstellt haben, sind Sie bereit, loszulegen.
Lassen Sie uns nun sehen, wie es geht.
Nachdem du ein Konto erstellt und deine Umgebung registriert hast, hast du die Möglichkeit, ein Plugin für den E-Commerce aus den zahlreichen von der Plattform angebotenen zu installieren und beginnst, die Präferenzen deiner Website einfach und intuitiv über das Navigationsmenü auf der linken Seite anzupassen und zu verwalten.
Um alle Schritte zur Erstellung einer E-Commerce-Website detaillierter zu erfahren, laden wir dich ein, unseren kurzen Leitfaden zu konsultieren, der bereits in unserem Blog vorhanden ist:
— Wie man eine E-Commerce-Website mit Framework360 eröffnet
Lass uns nun einige Funktionen erkunden, die uns sofort helfen könnten, unser Online-Verkaufsgeschäft einzurichten.
Artikel zum Verkauf hinzufügen![]()
Nachdem das Plugin installiert wurde, wird das Einfügen von Artikeln dank des dafür vorgesehenen Abschnitts ganz einfach sein.
Auf der linken Seite des Bildschirms wird man tatsächlich den genannten Abschnitt finden, wie im Bild gezeigt, in dem die Produkte mit dem entsprechenden Button hinzugefügt werden können.
Sobald dies getan ist, befinden wir uns auf der eigentlichen Seite, bereit, alle Informationen zu empfangen, die wir mit unserem Artikel verknüpfen möchten: vom Bild über den Namen selbst, vom Preis bis zur Verfügbarkeit im Lager und zur Beschreibung (verfügbar in mehr oder weniger detaillierter Form).
Die Einstellungen sind, wie man sehen kann, zahlreich und bieten uns die Möglichkeit, einen vielfältigen und detaillierten Shop einzurichten, sowohl was grundlegende Informationen betrifft als auch spezifischere und eventuelle Aktionen und Rabattierte Produkte.
Mit Framework360 hast du außerdem eine weitere große Anzahl von Werkzeugen zur Verfügung, wie zum Beispiel das Cross-Selling, im Bereich des Checkouts.
Dieser Abschnitt wird dir helfen, mehr Verkäufe zu generieren, indem er den Kunden verwandte Produkte empfiehlt, wie z.B. Pinsel oder Halterungen, aber lass uns genauer ansehen, wie es funktioniert.
Checkout
Es ist der letzte Teil einer E-Commerce-Website.
Er enthält viele Daten und ist in verschiedene Abschnitte unterteilt; im Folgenden werden wir versuchen, diese Funktionalität grob zu erkunden, um sicherzustellen, dass wir sie optimal einrichten und nutzen.
Es wird unter dem Punkt “Website” vorhanden sein und normalerweise finden wir beim Öffnen eine vordefinierte Demoseite für den Checkout, die auf unsere Bedürfnisse angepasst werden kann.
Die erste zu beachtende Sache ist die Legende oben, die uns die Felder anzeigen wird, die die Kunden zwingend ausfüllen müssen oder nicht.
Danach wird es eine Liste von programmierbaren Abschnitten geben, beginnend mit den Daten des Kunden, der kauft, wie in dem obigen Bild zu sehen ist.
Anschließend werden auf die gleiche Weise die Abschnitte zu den Rechnungs- und Versanddaten, der Methode des Letzteren und der Zahlungsmethode, die wir verfügbar machen wollen, angezeigt und bearbeitet.
Der letzte Abschnitt ist der Bericht, in dem alle Informationen und Daten angezeigt werden können, die bis zu diesem Punkt während des Checkouts eingegeben wurden.
Es wird außerdem möglich sein, eine personalisierte Nachricht zum Zeitpunkt des Checkouts hinzuzufügen, um alle Hinweise zu geben, die als angemessen erachtet werden, um dem Kunden mitzuteilen, und auszuwählen, ob alle während der Navigation auf der Website in den Warenkorb eingelegten Produkte im Checkout enthalten sein sollen oder nicht, wobei Produkte unterschieden werden, die einzeln gekauft werden müssen.
Eine weitere Funktion, auf die man eingehen sollte, ist die des “Cross Sell”.
Cross Selling besteht im Wesentlichen aus dem Mechanismus, andere Produkte vorzuschlagen, die mit denen, die unser Kunde gerade kauft, verbunden sind.
Die Plattform kann daher entscheiden, Produkte in Bezug auf diejenigen im Warenkorb oder manuell ausgewählte Produkte zu empfehlen, mit einer Einladung für den Kunden.
Alles dies wird in unserem Fall, wie bereits erwähnt, dazu dienen, die Kunden zum Kauf weiterer Produkte zu motivieren, die mit ihrem Warenkorb verbunden sind.
Jetzt, da wir auch einige der nützlichsten und unmittelbarsten Funktionen der Plattform gesehen haben, wirst du bereit sein, deinen Businessplan gründlich zu studieren und Farbpaletten sowie Kunstartikel über deine neue E-Commerce-Website zu verkaufen.
Viel Erfolg!
Auch du kannst es schaffen, du brauchst nur viel Einsatz und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
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