
Im Bereich des Affiliate-Marketings sind die Angles ein sehr wichtiges Werkzeug, das hilft, Ideen für den Aufbau einer Werbekampagne zu finden.
Die Angles dienen dazu, den Nutzer so sehr zu involvieren und zu interessieren, dass er auf das Banner klickt und die Werbebanner durch die Verwendung spezifischer Interessen konvertiert.
Darüber hinaus überzeugen sie den Kunden, ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, indem sie auf ein spezifisches und emotionales Bedürfnis des Verbrauchers abzielen.
An wen die angles gerichtet sind

Die Angles werden normalerweise von verwendet:
- Web-Marketer;
- SEO-Experten;
- AdWords-Experten;
- Grafiker;
- Blogger;
- Affiliate-Marketer.
Wie man die richtigen angles findet

Um die richtigen Angles zu finden, muss man sich zuerst einige Fragen stellen:
- Warum möchte der Nutzer unseren Service in Anspruch nehmen?
- Welches Problem können wir für den Nutzer lösen?
- Auf welche Zielgruppe beziehen wir uns?
Indem wir auf diese einfachen Fragen Antworten geben, können wir eine effektive Werbung erzielen und für jede Antwort einen passenden Angle erstellen.
Die Angles nutzen die Vorteile und Nutzen, die das Produkt oder die Dienstleistung bietet, weshalb es sehr einfach ist, einen geeigneten Angle für jede Art von Bedarf zu finden.
Nachdem Sie die Fragen beantwortet haben, ist es wichtig sich in die Lage des Nutzers zu versetzen.
Finde deine Buyer Persona und versetze dich in ihre Lage: Denke wie sie denken würde, gehe an Orte, die sie besuchen/frequentieren könnte, und versuche, in den Kopf deiner Zielgruppe Target einzutauchen.
Besuche die Foren, in denen sich deine potenziellen Kunden aufhalten, und nimm an den Gesprächen teil, um die am häufigsten verwendeten Schlüsselwörter zu erfassen.
Darüber hinaus ist es wichtig, für ein spezifisches Publikum, das von anderen Marketern noch nicht angesprochen wurde, enge Winkel zu finden, also Winkel zu nutzen, die einen bestimmten Vorteil ausnutzen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben.
Der sogenannte "enge Winkel" zielt auf die Lösung eines spezifischen Problems ab, während ein weiter Winkel darauf abzielt, eine generische Problemlösung zu finden.
Wie man angles erstellt

Für die Erstellung der Angles, ohne euch mit technischen Definitionen in Schwierigkeiten zu bringen, werde ich ein einfaches und leicht verständliches Beispiel geben.
Unsere erste Frage ist: Warum sollte der Benutzer unseren Service in Anspruch nehmen?
Die Antwort ist: aus Bequemlichkeit.
Also sind die erste Frage und die erste Antwort bereits formuliert worden.
Jetzt, da wir die Antwort haben, sehen wir, wie wir fortfahren können.
Die zweite Frage ist: Welches Problem können wir für den Benutzer lösen?
Und hier wird der Angle geschaffen: è stata una giornata stressante e non ti va di uscire? Goditi il tuo pranzo in pieno relax di casa tua, ordina e siamo subito da te.
Die dritte Frage ist: Auf welches Zielpublikum beziehen wir uns?
Eine Antwort auf diese Art von Angle könnte an einen typischen Kunden gerichtet sein, der den ganzen Tag arbeitet, keine Zeit zum Kochen hat oder sogar nicht wirklich kochen kann.
Im Wesentlichen bringen die Angles die Vorteile und Nutzen zum Vorschein, die sich aus dem betreffenden Produkt oder Service ergeben.
Fazit
Der Copy ist der wichtigste Teil für die Erstellung eines Angles.
Um einen effektiven Copy zu strukturieren, müssen verschiedene Punkte beachtet werden:
- Erläutere sehr einfach, was der Service, den du anbietest, macht;
- Finde zwei Merkmale für jedes und einen Vorteil: zum Beispiel "Promotion Menü Valentinstag" ist ein Merkmal, "Menü Pizza mit Getränken inklusive" ist ein Vorteil.
- Denk an die Zielgruppe, die an deinem Angebot interessiert ist;
- Verbreite Angst und beruhige mit deiner Kampagne: "Möchtest du deine bessere Hälfte zu einem Dinner am Valentinstag einladen? Wir kümmern uns darum! Menü Pizza 10 Euro und die Getränke gehen auf uns!";
- Finde die zwei schlechtesten Möglichkeiten, um deine Kampagne “Willst du deiner Freundin eine Pizza anbieten, ohne dir Sorgen über hohe Kosten zu machen? “Probiere unsere Aktion aus und du wirst es nicht bereuen!;
- Nimm dann alle deine Angles und stelle immer die gleiche Frage “Aber wie kann mir das nützen?“
Jetzt bist du bereit, mehr Varianten deiner Werbekampagne zu erstellen, indem du verschiedene Angles nutzt, um den richtigen für dich zu finden!
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