
Die Interessen von Facebook sind eines der bekanntesten und am häufigsten verwendeten Werkzeuge von Facebook-Werbung.
Facebook ist im Laufe der Zeit sehr nützlich geworden, um ein Unternehmen zu bewerben, dank der Einführung der Interessen, die es ermöglichen, jede einzelne Person besser zu verstehen und diese Informationen zu nutzen, um potenzielle Kunden gezielt anzusprechen.
Die Identifizierung der Interessen erfolgt durch die Daten, die der Benutzer in die Plattform eingibt, wie seinen Beruf, seine Gewohnheiten, seine Interessen und Hobbys. Daher ist das berühmteste soziale Netzwerk der Welt in der Lage, dank der Interessen zu verstehen, was dem Benutzer gefällt, und schlägt ihm immer die Seiten oder Sponsoren vor, basierend auf dem, woran der Benutzer Interesse gezeigt hat.
Wie Facebook die interessen findet

Facebook skizziert seine Benutzer, indem es deren Gewohnheiten und Verhalten studiert. Ein persönliches Profil wird mit einem spezifischen Interesse verknüpft, jedes Mal, wenn der Nutzer eine oder mehrere der folgenden Aktionen ausführt:
- wird Fan einer Seite
- setzt ein Gefällt mir für einen Post zu einem spezifischen Thema
- nimmt aktiv an Diskussionsgruppen teil
- verwendet in seinem Profil bestimmte Schlüsselwörter
- teilt einen Inhalt
- aktualisiert die Informationen seines Profils
Facebook interessen und vorlieben

Die Möglichkeiten, ein Publikum über Facebook zu Zielgruppen anzusprechen, sind vielfältig, daher ist es notwendig, die am besten geeignete für den Bereich auszuwählen, in dem ein Unternehmen tätig ist.
Wenn ein Nutzer beispielsweise verschiedenen Reise-Seiten gefällt oder Informationen zu diesem Sektor teilt, können diese Interessen potenzielle Kunden für diejenigen darstellen, die Reise-Websites betreiben oder für ein Reisebüro oder ein Hotel.
Der Fachmann, der die Interessen zur Erstellung von Ads-Kampagnen auf Facebook nutzt, profitiert von der Verwendung dieses Werkzeugs, da diese Informationen es ermöglichen, das Zielpublikum detaillierter zu erfassen.
Aber in einigen Bereichen reicht es nicht aus, nur die Interessen der Menschen zu nutzen. Zum Beispiel kann ein Möbelgeschäft, das seine potenziellen Kunden identifizieren möchte, nicht nur die Interessen des Nutzers verwenden, sondern muss auch andere Kriterien nutzen, um sein Ziel zu erreichen. Daher ist es notwendig, gezielte weitere Kriterien wie demografische Daten und geografische Lage.
Wann interessen nützlich sind, um ein publikum zu definieren

Es gibt zwei Fälle, in denen es notwendig ist, Interessen zu nutzen, um ein Publikum zu identifizieren:
- Für die ersten Werbekampagnen auf Facebook: Tatsächlich ist es erforderlich, Interessen über das Feld der detaillierten Zielgruppenansprache zu verwenden, um definierte Zielgruppen nutzen zu können.
- Wenn benutzerdefinierte Zielgruppen verwendet werden: Diese Art von Zielgruppen ist sehr klein und erschöpft sich daher schnell. Um ihre Reichweite zu erhöhen, kommen die Interessen zur Hilfe.
Interessen nutzen

Die Keyword für Interessen auszuwählen, ist nicht immer einfach, da man die passenden für den spezifischen Kontext wählen muss.
Es gibt 5 Kriterien für die Nutzung von Interessen:
- Wissen, wie man die Keywords für Interessen findet
- Wissen, wie man die Schlüsselwörter für den jeweiligen Sektor auswählt
- Bestimmen, wie viele Interessen gleichzeitig angewendet werden sollen
- Die Funktionen des Feldes detaillierte Targetierung angemessen anwenden
- Die Interessen untereinander richtig kombinieren
Daher ist es wichtig, die wichtigsten Regeln und deren Funktionsweise zu kennen, um die Interessen korrekt nutzen zu können; andernfalls besteht das Risiko, ihre Verwendung zu beeinträchtigen.
Wie man die versteckten interessen von Facebook findet

Dank Framework360 ist es möglich, einige nützliche versteckte Interessen für den Erfolg Ihrer Werbekampagnen zu finden.
Die versteckten Interessen werden als neue Interessen klassifiziert, sodass es nicht viel Konkurrenz gibt; auf diese Weise ergeben sich zwei Vorteile:
- das Werbebudget wird eingespart;
- die Ergebnisse der Kampagnen werden besser sein.
Nachdem die versteckten Interessen gefunden wurden, können sie kopiert und auf Facebook eingefügt werden. Dadurch wird die Plattform diese neuen hinzugefügten Interessen unter den vorgeschlagenen anzeigen.
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