Besuche sind Metriken, die anzeigen, wie oft die eigene Website angezeigt wurde.
Man spricht von Besuch, wenn ein Benutzer auf der Website landet und beginnt zu navigieren.
Für die gesamte Zeit, in der die Sitzung aktiv ist und der Benutzer zwischen den Seiten der Website navigiert, hat man einen Besuch.
Der Abschluss des Besuchs kann zwei Gründe haben: Der Benutzer schließt die Sitzung, der Besuch bleibt 30 Minuten inaktiv.
Im Wesentlichen ist der Besuch also nichts anderes als die Summe aller registrierten Verbindungssitzungen in einem bestimmten Zeitraum.
Die Besuche der Website erhöhen
Um die Konversionen zu erhöhen, ist es wichtig, dass die Website populär und bekannt ist.
Der Start der Website reicht nicht aus, um Besucherverkehr anzuziehen.
É wichtig, Strategien für die Erhöhung der Seitenaufrufe zu entwickeln.
- Verbessere die (SEO): also das Ranking in Suchmaschinen durch die Identifizierung von Schlüsselwörtern, die von deiner Zielgruppe verwendet werden;
- Veröffentliche regelmäßig Inhalte: Die regelmäßige Veröffentlichung auf der Website hilft, dein Ranking zu verbessern und den Traffic auf deiner Website zu erhöhen;
- Sende regelmäßig E-Mails: Marketingstrategien und Anreize nutzen, um Menschen dazu zu bringen, sich für den Newsletter anzumelden;
- Setze auf die Ads in sozialen Medien: die Ads sind bezahlte Promotionen in sozialen Medien und ein wichtiges Werkzeug, um eine erhebliche Menge an Traffic auf deine Website zu lenken;
- Schließe einen Vertrag mit den Influencern der Stunde: nutze den Einfluss der besten Social-Media-Profile, um deine Website zu bewerben.
Es ist wichtig, verschiedene Strategien umzusetzen, die dir helfen werden, deinen Traffic effektiv und kontinuierlich zu steigern.
Unterschied zwischen Besuchen und eindeutigen Besuchern
Zusammenfassend hat man einen Besuch, wenn der’Nutzer durch die Seiten der Website navigiert.
Aber was ist der Unterschied zwischen Besuchen und eindeutigen Besuchern?
Die einzigartigen Besucher sind die Anzahl der einzelnen Personen , die in einem bestimmten Zeitraum auf eine Website gelangt sind.
Der Benutzer, der eine Webseite besucht und darin navigiert, wird als einzigartiger Besucher gezählt.
Zweck der Überwachung einzigartiger Besucher ist es, das Verhalten der Nutzer der Webseite und das Niveau der Kundenbindung zu verstehen.
Mit Web-Tracking-Systemen wird der Benutzer nicht gelöscht, wenn er den Browser schließt.
Auf diese Weise wird, wenn er zur Seite zurückkehrt, Google Analytics diesen Besucher erkennen und ihn nicht als neuen Besucher zählen, da er die Seite bereits einmal besucht hat.
Zusammenfassend können wir sagen, dass: die Besuche die Gesamtzahl der Besuche auf der Website sind (ein Benutzer kann auch mehrere Besuche gleichzeitig durchführen), die einzigartigen Besucher die Summe aller Cookies sind, die in einem bestimmten Zeitraum gezählt werden.
Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
Kostenlose Testversion für 30 Tage. Keine Kreditkarte erforderlich.