Was ist eine Superstitial-Anzeige?

Die Superstitial-Anzeige ist eine Webseite, die einen werblichen Inhalt hostet.

Der werbliche Inhalt wird im Hintergrund geladen, während der Benutzer einen anderen Inhalt ansieht, und unterbricht ihn.

Die Superstitial-Anzeige wird als Interruption Marketing klassifiziert und stellt eine intrusive Werbeform dar, die die Navigation des Benutzers unterbricht.

Unterschied zwischen Superstitial- und Interstitial-Anzeigen

Beide sind Formen von Werbung, die unterschiedliche Eigenschaften haben:

Interstitial-Anzeigen sind die häufigste Art von Anzeigen, die in Apps und mobilen Spielen verwendet werden.

Interstitial-Anzeigen sind interaktive Anzeigen a Vollbild die die gesamte App oder die Benutzeroberfläche der Seite abdecken.

Wenn eine interstitielle Anzeige erscheint, können die Nutzer auf die Anzeige klicken, um sie zu öffnen oder sie zu schließen, um zur interessierten Seite zurückzukehren.

Die superstitial-Anzeige hingegen wird in einem Pop-up in verschiedenen Größen angezeigt, wenn der Nutzer eine Aktion durchführt, wie einen einfachen Mausklick.

Nach der Aktion erfolgt der Wechsel zu einer anderen Webseite, und wenn der Nutzer klickt, um die Seite zu verlassen, bevor eine superstiziale Anzeige vollständig geladen ist, wird die Anzeige nicht abgespielt.

Ein Nutzer kann jederzeit auf diese Art von Werbung klicken, weshalb auch wenn sie aufdringlich ist, eine Studie festgestellt hat, dass diese Werbung die Aufmerksamkeit des Zuschauers mehr auf sich zieht als einfache Banner.

Teile diesen Artikel in den sozialen Medien:
Möchtest du anfangen, mit dem Web zu arbeiten?

Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.

Kostenlose Testversion für 30 Tage. Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Nachrichten und branchenspezifische Strategien aus der Welt des digitalen Marketings:

Keine Sorge, wir werden dir niemals Spam senden und deine Daten sicher aufbewahren.