Was ist die Kontinuität

Die Kontinuität ist eine Technik der Werbeplanung, die eine dauerhafte Kontinuität über die Zeit vorsieht.

Tatsächlich ist es eine Planungstechnik, die effektiver die Konversion und die Kundenbindung fördert.

Darüber hinaus gewährleistet sie ein Niveau von Werbeintensität für relativ lange Aktivitätsperioden.

Dieser Begriff wird für alle i Typen von Medien verwendet.

Unternehmens-Kontinuitätsplan

Der Business Continuity Plan ist ein Dokument, das nützliche Informationen zur Aufrechterhaltung der Unternehmenskontinuität enthält. 

Diese Informationen sind sowohl auf strategischer, taktischer als auch operativer Ebene enthalten:

  • Strategische Ebene: enthält alle Verfahren, die erforderlich sind, um eine korrekte Verwaltung aller kritischen Ereignisse zu gewährleisten, die die Kontinuität des Unternehmens bedrohen können;
  • Ebene taktisch: enthält alle Informationen zum Koordinieren der Aktivitäten;
  • Betriebliche Ebene: enthält alle Schritte, die zur Durchführung im Falle einer Unterbrechung der Unternehmenskontinuität erforderlich sind. 

      Das Ziel des Business Continuity Plans minimiert mögliche Schäden; dazu muss es Folgendes beinhalten:

      • Die Ziele die erreicht werden sollen;
      • Die zu planenden Maßnahmen: Nachdem die Ziele identifiziert wurden, ist es notwendig, eine Liste der zu planenden Maßnahmen zu erstellen;
      • Die Rollen und die Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter: Es ist wichtig, alle Rollen nach Person in jeder geplanten Maßnahme zu identifizieren und anzugeben;
      • Die Verfahren und die Protokolle , die im Notfall umgesetzt werden sollen.

      Dank des Business Continuity Plans kann eine größere Kontinuität in der Werbung erreicht werden.

      Die Kontinuität in Comics

      In der Welt der Comics ist die Kontinuität nicht leicht zu handhaben.

      Egal wie genau ein Autor sein kann und wie treu er der Kontinuität bleibt, es wird immer auch den kleinsten Fehler geben, der für den genauesten und pedantischsten Leser zu einem kolossalen und unverzeihlichen Fehler wird.

      Es ist wichtig, einen Comic-Charakter zu schaffen, der das Publikum erobert und eine effektive Kontinuität hat.

      Zum Beispiel: Es ist wichtig, einen dynamischen Charakter zu schaffen, der die Leser begeistert.

      Der Protagonist wird, um realistisch zu sein, ein normales Leben führen, Beziehungen zu anderen Charakteren aufbauen, die ihrerseits eine eigene Vergangenheit haben werden, die der Leser entdecken muss.

      Schließlich ist es wichtig zu bedenken, dass die Kontinuität eine gewisse Fragilität hat und bewahrt sowie gepflegt werden muss.

      Teile diesen Artikel in den sozialen Medien:
      Möchtest du anfangen, mit dem Web zu arbeiten?

      Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.

      Kostenlose Testversion für 30 Tage. Keine Kreditkarte erforderlich.

      Erhalten Nachrichten und branchenspezifische Strategien aus der Welt des digitalen Marketings:

      Keine Sorge, wir werden dir niemals Spam senden und deine Daten sicher aufbewahren.