Die fortlaufende Untersuchung ist eine Marktforschung, die auf den statistischen Daten eines Unternehmens basiert, die durch kurze Interviews mit einer einzigen Person gewonnen werden.
Wenn hingegen Informationen von mehreren Personen gewonnen werden, wird sie multicent genannt.
Zuletzt, aber nicht weniger wichtig, ist das Panel, also eine weitere Form der fortlaufenden Forschung, die eine feste Stichprobe von Individuen umfasst, denen in verschiedenen Zeitintervallen verschiedene Interviews geführt werden.
Wie führt man eine fortlaufende Untersuchung durch?
Um eine fortlaufende Untersuchung durchzuführen, ist es notwendig, eine Stichprobe von Individuen oder ein Individuum eines Unternehmens zu nehmen und eine Marktforschung durch Umfragen oder Interviews durchzuführen.
Beispiele für fortlaufende Untersuchungen:
Dieses Bild zeigt die Untersuchung der Besorgnis der Menschen über das Coronavirus:
Dieses Bild zeigt ein Beispiel für eine fortlaufende Untersuchung, bei der die Ausgaben einer Familie in einer Woche berechnet werden:
Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
Kostenlose Testversion für 30 Tage. Keine Kreditkarte erforderlich.