Die Over-Kommission ist ein Anreiz, von dem die Unternehmen profitieren.
Dieser Anreiz wird von den Lieferanten gegeben, wenn die Unternehmen ihr vereinbartes Verkaufsziel erreichen und somit bestimmte Investitionsumsätze zum Jahresende erzielen.
Die Over-Kommission besteht im Wesentlichen aus einem Rabatt, der den Unternehmen auf den Wert der Werbevertragskäufe gewährt wird.
Darüber hinaus wird die Over-Kommission ergänzt, um das Unternehmen zu incentivieren, damit es mehr verkauft.
Tourismus der Over-Kommission
Die Over-Kommission betrifft insbesondere den Tourismus.
Die Incentivierung in diesem Sektor betrifft insbesondere Residenzen und Hotels, wo die Agenturen bis zu 10% Over-Kommission erhalten können.
Dank der Over-Kommission kann das Unternehmen verschiedene Anreize nutzen, um seine Aktivitäten effektiv voranzutreiben.
Außerdem, je besser das Unternehmen arbeitet, desto mehr Zufriedenheit wird der Kunde haben.
Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
Kostenlose Testversion für 30 Tage. Keine Kreditkarte erforderlich.