Advocacy ist eine Form der Kommunikation, die eine Idee, ein Modell, ein Verhalten und Ansichten einer Organisation fördert.
Das Ziel dieser Kommunikation zielt darauf ab, die öffentliche Politik durch Kampagnen über Presse, öffentliche Versammlungen und die Veröffentlichung von Forschungsergebnissen und Umfragen zu beeinflussen.
Daher handelt es sich um eine Unterstützung durch eine Einzelperson oder eine Gruppe von Personen in Bezug auf einen bestimmten Sektor, die auf der Technik des Mund-zu-Mund-Propaganda basiert.
Die Bedeutung der Advocacy
Durch die Aktivitäten der Advocacy arbeitet man daran, positive strukturelle Veränderungen in allen Werbeaktivitäten zu erzielen.
Man beginnt mit der Analyse des Kontexts, um das Ziel zu identifizieren.
Zudem wählt man die Einflusskanäle, den c Einbindung der Zivilgesellschaft, die Arbeit in Partnerschaft und die Teilnahme an Netzwerken.
Alle Entscheidungen, die sich verpflichten, Initiativen zur Advocacy mit Produktkenntnis voranzutreiben.
Im Bereich der Werbung können Strategien und Aktivitäten angenommen werden, um die Öffentlichkeit zu beteiligen, zu sensibilisieren und auf ein Thema auszurichten, um die Zustimmung zu dem Thema zu erhöhen.
Veröffentlichung von Forschungen und Umfragen.
Daher handelt es sich um eine Unterstützung durch eine Einzelperson oder eine Gruppe von Personen in Bezug auf einen bestimmten Sektor, die auf der Technik des Mund-zu-Mund-Propaganda basiert.
Advocacy: Ein wichtiges Element
Durch die Aktivitäten der Advocacy arbeitet man daran, positive strukturelle Veränderungen in allen Werbeaktivitäten zu erreichen.
Es wird mit der Analyse des Kontexts begonnen, um die Zielgruppe zu identifizieren.
Außerdem wählt er die Einflusskanäle, das Engagement der Zivilgesellschaft, die Zusammenarbeit in Partnerschaften und die Beteiligung an Netzwerken.
Alle Entscheidungen, die sich verpflichten, Initiativen zur Advocacy mit Produktkenntnis voranzutreiben.
Im Bereich Werbung können Strategien und Aktivitäten angenommen werden, um die Öffentlichkeit zu beteiligen, zu sensibilisieren und auf ein Thema auszurichten, um die Zustimmung zu diesem Thema zu erhöhen.
Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
Kostenlose Testversion für 30 Tage. Keine Kreditkarte erforderlich.