Trading Up besteht darin, einem Produkt einen Wert hinzuzufügen.
In der Praxis wird das Produkt mit neuen Eigenschaften ausgestattet, die den Verbrauchern überlegene Vorteile im Vergleich zu den Standards bieten.
Trading Up fügt einer Produktlinie , die bereits existiert, weitere neue Produkte mit höherer Qualität und PreisklassePreisen hinzu.
Die Bedeutung des Trading Ups
Trading Up basiert auf der Überzeugung, dass jedes Produkt, das viel kostet, die Bedürfnisse des Verbrauchers erfüllen muss.
Zudem gründet es seine Strategie auf die Bedeutung der emotionalen Einbindung , die drei verschiedene Vorteile mit sich bringt:
- Das Produkt ist in Bezug auf das Design anders als andere, es ist ohne Mängel und è in der Lage, die Versprechen gegenüber dem Verbraucher zu halten;
- Das Produkt bietet eine funktionale Leistung, die der Konkurrenz überlegen ist;
- Es erhöht den Wert der Marke und entwickelt das Engagement des Verbrauchers.
Daher weckt das Trading Up echte Emotionen und stellt sicher, dass die eigenen Produkte sich in Stil, Design und vor allem in der Qualità von allen anderen unterscheiden.
Das Trading Down hingegen ist die Einführung neuer Produkte, die zu einer niedrigeren Preisklasse im Vergleich zur eigenen Linie gehören.
Diese Strategie wird angewendet, um Kosten zu senken und in der Lage zu sein, Produkte zu günstigeren Preisen anzubieten, die wettbewerbsfähiger sind.
Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
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