Der Flight gehört zur Kategorie der tabellarischen Werbung.
Es handelt sich um einen Block von Anzeigen, die in kurzer Abfolge auf einem oder mehreren Medien. geplant sind.
Praktisch ist es eine Technik, die darin besteht, Werbekampagnen zu planen, die dem Nutzer über den Flight kommunizieren, also das Abwechseln von Werbespots mit einer bestimmten Frequenz, um den Rückgang des spontanen Erinnerns an die Werbung während des Zeitraums der Inaktivität, der zwischen einem Flight und dem nächsten liegt, zu verringern.
Werbeinnovation: Flight Ads
Die Flight Ads sind eine Art von Werbeanzeige, die speziell für Fluggesellschaften und Dienstleistungen entwickelt wurde.
Sie kümmern sich darum, günstigere Flugtarife zu vergleichen und zu finden, um den Nutzern vorteilhaftere Lösungen anzubieten.
Dieser Service ermöglicht es den Flight Ads, ein noch stärkeres und effektiveres Marketinginstrument zu sein.
Darüber hinaus ermöglichen die Flight Ads das Retargeting, das es erlaubt, eigene Werbebotschaften an ein Publikum zu richten, das bereits die Seiten der eigenen Website besucht hat.
Auf diese Weise ist es möglich, die Konversionen eines Publikums zu verbessern, das die betreffende Marke kennt.
Wie man die Konversionen verbessert
Die Neuheit dieser Kommunikationsstrategie besteht darin, dass man nicht nur diejenigen erreicht, die die offizielle Seite einer Fluggesellschaft auf Facebook besucht haben, sondern auch diejenigen, die bei der Suche nach günstigen Tarifen im Internet auf den Seiten ihrer eigenen Wettbewerber gestoßen sind.
Dank des Facebook-Pixels erhalten alle Werbetreibenden einen Code, um es ihnen zu ermöglichen, die Besucher auch im sozialen Netzwerk zu “verfolgen”.
Alle Ressourcen zur Überwachung der Aktivitäten der Nutzer außerhalb von Facebook werden genutzt, um das effektivste Ziel für ihre Werbekampagne anzusprechen.
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