Die Website-Targeting è eine Modalità di Targeting , die sich von klassischem Targeting unterscheidet.
Es gehört zur Welt des digitalen Marketings und besteht in der Planung einer Werbekampagne, die durch die Auswahl von Websites oder Webseiten erfolgt, die dem eigenen Zielgruppen entsprechen.
Darüber hinaus ist es wichtig, eine Marktsegmentierung durchzuführen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wer Ihr Zielgruppe sein wird, auf die Sie die Marketing-Strategien anwenden können.
Targeting-Methoden
Wenn der Prozess der Marktsegmentierung stattfindet, folgt auch die Phase der Positionierung: Sobald die Segmente ausgewählt sind, auf die sich die geschäftliche Handlung konzentrieren soll, wird bestimmt, wie man am effektivsten gegenüber den Wettbewerbern in jedem Segment vorgeht.
Das Targeting von Werbekampagnen unterscheidet sich zwischen:
- Website-basiertes Targeting: Das Targeting erfolgt durch eine Auswahl von Websites, die sich im gewählten Zielmarkt in Bezug auf sociodemografische oder psychografische Merkmale widerspiegeln;
- Audience-basiertes Targeting: Das Targeting erfolgt impression für Impression;
Durch die Cookies werden die Surf-Daten der Nutzer gesammelt und es ist daher möglich, spezifische Verhaltensmodelle zu entwickeln, die in der Lage sind, die Verbrauchergruppen, die am empfindlichsten auf bestimmte Produktangebote reagieren, zu identifizieren.
Das Website-Targeting ermöglicht es somit, Werbung im Internet zu planen, indem es dem Werbetreibenden erlaubt, nur die Kontakte auszuwählen, die dem gewünschten Ziel entsprechen.
Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
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