Audience Buying ist eine Kaufmethode, die sich auf digitales Advertising bezieht.
Es übersetzt sich mit: Öffentlichkeitskauf und c ermöglicht es dem Inserenten, die Kontakte, die zu seinem Target passen, auszuwählen.
Diese Kaufmethode ist eine effektive Strategie für Marketing-Profis, da sie es ermöglicht, Branding- und Bewusstseinsziele zu erreichen.
Strategien des Audience Buying
Es funktioniert, indem es Daten über das Publikum aus mehreren Quellen extrahiert und die Anzeigenschaltungen über eine einzige Plattform verwaltet.
Durch das Audience Buying kann die Marke ihr Zielpublikum selbst erstellen.
Um eine Audience-Buying-Strategie umzusetzen, ist es wichtig, verschiedene Strategien zu verfolgen, nämlich:
- Ziele festlegen: Arbeiten Sie mit der Public-Buying-Agentur zusammen, um die gewünschten Ziele zu erreichen;
- Aufgaben aufteilen: Jeder hat seine Aufgabe und sein festgelegtes Ziel;
- Das Budget festlegen: und es der Agentur mitteilen, mit der Sie zusammenarbeiten;
- Technologische Plattformen auswählen: die effektiv mit ihren Multimedia-Kanälen sind;
- Den Kundenweg kartieren;
- Die Konversionsrate verfolgen.
Das Audience Buying hat dazu geführt, dass Werbetreibende einen direkteren und breiteren Zugang zum Publikum haben, das als geeignet für die Konversion angesehen wird.
Mit dem Kauf der Öffentlichkeit ist es wahrscheinlicher, dass Marken und Unternehmen leichter und schneller die Verbraucher erreichen, die an den beworbenen Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.
Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
Kostenlose Testversion für 30 Tage. Keine Kreditkarte erforderlich.