Plugin Kundenbilanz

In diesem Tutorial werden wir sehen, wie man die Bilanz seiner Kunden direkt aus seiner Umgebung Framework360 verwaltet.

 

Schritt 1: Installieren wir das Plugin “Kundenbilanz”

Um das Plugin “Kundenbilanz” zu installieren, klicken wir auf den Punkt “Anpassung” und anschließend auf den Punkt “Plugins”, die sich in der Sidebar links in unserer Umgebung befinden.

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Jetzt suchen wir in der Suchleiste nach dem Plugin “Kundenbilanz” und installieren es. Dieses Plugin ermöglicht es uns, die Forderungen und Verbindlichkeiten gegenüber unseren Kunden, Partnern, Wiederverkäufern usw. zu verwalten.

 

Schritt 2: Wir verwalten die Kundenbilanz

Nachdem wir das Plugin “Kundenbilanz” installiert haben, gehen wir in den Abschnitt “Kunden”, indem wir auf den gleichnamigen Eintrag in der linken Sidebar klicken. Auf dem Hauptbildschirm des Abschnitts “Kunden” sehen wir die Liste unserer Kunden. An dieser Stelle klicken wir auf den Namen eines Kunden, um in die entsprechende Kundenakte zu gelangen. In letzterer wird ein neuer Tab mit dem Namen “Bilanz” geöffnet, wo wir alle offenen Transaktionen gegenüber dem Kunden einsehen und neue hinzufügen können.

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Innerhalb des Abschnitts “Operation hinzufügen” des Tabs könnten wir die neuen Forderungen oder Verbindlichkeiten des betreffenden Kunden hinzufügen.

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Wenn wir weiter scrollen, zeigt uns Framework360 den aktuellen Kontostand und die Liste der eingegebenen Operationen an.

Darüber hinaus werden der Kontostand und die letzte Operation auch innerhalb der Zusammenfassungs-Spalte, die sich auf der linken Seite befindet, immer innerhalb der Kundenstammdaten angezeigt, wie in der folgenden Abbildung gezeigt.

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Schritt 3: Aktivieren wir die Anzeige der Bilanz im Kundenbereich

Framework360 bietet uns auch die Möglichkeit, die Zusammenfassung von Forderungen und Verbindlichkeiten auch den Kunden im Rahmen ihres Kundenbereichs anzuzeigen. Um die Anzeige der Bilanz im Kundenbereich zu aktivieren, müssen wir auf den Punkt “Plugin-Einstellungen” klicken, der sich in der linken Sidebar unserer Umgebung befindet, und anschließend auf den Punkt “Kundenbilanz”.

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Sobald wir uns im Anpassungsbildschirm des Plugins “Kundenbilanz” befinden, aktivieren wir die Funktion “Abschnitt im Kundenbereich anzeigen”.

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Nachdem die Funktion aktiviert wurde, gibt uns das System die Möglichkeit, eine einführende Nachricht einzufügen, die den Kunden angezeigt wird.

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Darüber hinaus könnten wir die “Abhebungsanfrage” für unsere Partner aktivieren, die es ihnen ermöglichen wird, die Auszahlung ihrer Provisionen zu beantragen. Sobald der Partner die Abhebungsanfrage gestellt hat, erhalten wir eine Benachrichtigungs-E-Mail bezüglich der Anfrage.

Darüber hinaus wird das System uns auch ermöglichen, einen Mindestwert festzulegen, um die Abhebungsanfrage zu stellen, sowie die entsprechenden Nachrichten, die dem Affiliate in seinem Kundenbereich angezeigt werden, wenn er den Mindestbetrag für die Abhebung erreicht oder nicht erreicht hat.

Wenn du mehr Informationen darüber erhalten möchtest, wie du das Affiliate-System deiner Website mit Framework360 aktivieren kannst, laden wir dich ein, das entsprechende Tutorial hier zu klicken.

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Sobald die Änderungen gespeichert sind, wird der Kunde in seinem Kundenbereich einen neuen Tab namens “Meine Guthaben” sehen, in dem der aktuelle Kontostand, die Historie der durchgeführten Transaktionen und gegebenenfalls der Abschnitt zur Abhebungsanfrage vorhanden sein wird, falls er ein Affiliate ist.

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