
Die Integration "Benutzerdefinierte Checkout-Felder" ermöglicht es, ein Check-in-System zu erstellen, um von Kunden vor dem Kauf von Artikeln auf ihrem E-Commerce, das auf Framework360 aufgebaut ist, Check-in-Daten anzufordern. Diese Integration ist nützlich für Unternehmen, die Informationen über ihre Kunden sammeln und deren Einkaufserlebnis verbessern möchten.
Mit der Integration "Benutzerdefinierte Checkout-Felder" ist es möglich, ein benutzerdefiniertes Check-in-Formular mit den gewünschten Feldern zu erstellen, wie Name, Nachname, E-Mail-Adresse, Lieferadresse und andere erforderliche Informationen. Die Kunden müssen das Check-in-Formular ausfüllen, bevor sie den Kauf tätigen, was dem Unternehmen ermöglicht, Informationen über seine Kunden zu sammeln und deren Einkaufserlebnis zu verbessern.
Außerdem ermöglicht Framework360 die Integration der "Benutzerdefinierte Checkout-Felder"-Integration mit anderen Marketing-Tools wie E-Mail-Marketing-Kampagnen, um Kunden mit personalisierten Nachrichten basierend auf den während des Check-ins gesammelten Informationen zu erreichen. Dies wird dem Unternehmen helfen, eine engere Beziehung zu seinen Kunden aufzubauen und den Umsatz zu steigern.
Erstelle deine Umgebung auf
Framework360
Kostenlose Testversion für 30 Tage. Keine Kreditkarte erforderlich.







