Innerhalb dieses Leitfadens werden wir sehen, wie man das Passwort eines Kunden ändert, der uns um Hilfe bittet, weil er es nicht selbst tun kann.
Schritt 1: Gehen wir in die Kundendaten
Zuerst gehen wir zu dem Punkt Kunden , der im Hauptmenü von framework360 vorhanden ist.
Nun klicken wir auf den Namen des Kunden, dessen Passwort wir ändern möchten, um seine Daten zu öffnen.
Schritt 2: Ändern wir manuell das Passwort des Kunden
Sobald der Bildschirm mit den Kundendaten geöffnet ist, gehen wir zum Tab Anmeldung , wie im folgenden Bild gezeigt:
Jetzt müssen wir, um das Passwort zu ändern, nur das neue Passwort in die Felder Passwort und Passwort bestätigen eingeben, wie im folgenden Bild gezeigt:
Zuletzt klicken wir auf die grüne Schaltfläche oben rechts Speichern, um die vorgenommenen Änderungen zu speichern.
Schritt 3: Generieren wir ein zufälliges Passwort
Wenn wir hingegen möchten, dass das System ein zufälliges Passwort generiert, das automatisch per E-Mail an den Kunden gesendet wird, sollten wir auf die im nächsten Bild hervorgehobene Schaltfläche klicken, die sich ebenfalls im Bereich der Kundendaten befindet.
Zuletzt klicken wir auf die grüne Schaltfläche oben rechts Speichern, um die vorgenommenen Änderungen zu speichern.