Der Grund, warum è die textuelle Darstellung dessen ist, wie das Unternehmen seine Unternehmensziele konkretisieren möchte.
Der Grund, warum wird durch die Beantwortung von Fragen formuliert, die sich ein Kunde stellen könnte.
Was bringt dieses Produkt mehr? Was hat es mehr als die anderen?
Merkmale und Ziele des Grundes, warum
In der Phase der Erstellung des Grundes, warum, werden folgende Punkte entwickelt:
- Die Techniken zur Unterstützung des Hauptziels;
- Die unterstützende Evidenz, der starke Punkt, der auch mit der Up Selling Proposition verbunden ist, die dich charakterisiert, um das Ziel zu erreichen;
Der Grund, warum è der letzte Teil des Prozesses der Unternehmensentwicklung (die Kopierstrategie) ist.
Man beginnt mit dem Produkt, das bestimmte Merkmale haben wird, dann gelangt man zur Identifizierung der USP und des Benefit.
Der Benefit schließt die Lücken des Insights (der in diesem Fall das noch unbefriedigte Bedürfnis des Kunden ausdrückt). Der Grund, warum wird diesen Benefit bestätigen, indem er ihn in seiner Gesamtheit definiert.
Der Benefit, oder finaler Vorteil, ist das, was die Reason Why dem Endkunden in qualitativen und ROI-Begriffen bringen wird.
Du kannst es auch schaffen, du brauchst nur viel Engagement und eine ausgezeichnete Marketing- und Verkaufsplattform.
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