Anti-Spam-Informationen
Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Dienste Framework360, die verwendet werden können, um E-Mails in großen Mengen oder kommerzielle E-Mails zu versenden ("eingeschlossene Dienste"). Sie akzeptieren die Anti-Spam-Richtlinie von Framework360 als Voraussetzung für die Nutzung der eingeschlossenen Dienste. Die eingeschlossenen Dienste dürfen nur zum Versand von E-Mails oder Nachrichten an Personen verwendet werden, für die Sie eine ausdrückliche Genehmigung haben, E-Mails oder Nachrichten zu senden, die sich auf den Inhalt dieser E-Mails oder Nachrichten beziehen, beispielsweise auf genehmigungsbasiertes E-Mail-Marketing. Die Anti-Spam-Richtlinie ist uns sehr wichtig. Wenn wir feststellen, dass Sie E-Mails oder Nachrichten an Personen ohne deren Genehmigung senden, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Benutzerkonto zu schließen. Mit "Genehmigung" ist eine ausdrückliche und nachweisbare Erlaubnis gemeint, die Ihnen erteilt wurde. Eine Genehmigung zum Versenden von kommerziellen E-Mails kann erteilt werden durch:
- Übermittlung der E-Mail-Adresse als Teil des Downloads von Inhalten von Ihrer Website oder bei der Bestellung eines Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
- Anmeldung zu einem Newsletter per E-Mail durch Ausfüllen eines Formulars auf der Website des Benutzers.
- Bereitstellung der E-Mail-Adresse durch jemanden im Rahmen der Teilnahme an einem von dir durchgeführten Wettbewerb, Event oder Umfrage, vorausgesetzt, du hast ihn/sie über den Versand von Marketing-E-Mails informiert.
- Im Falle, dass eine Person beim Ausfüllen eines Formulars ein Kontrollkästchen ausgewählt hat, um ihre Zustimmung zu geben und ihren Wunsch anzugeben, per E-Mail kontaktiert zu werden, vorausgesetzt, dass das Kontrollkästchen standardmäßig nicht ausgewählt ist und du die Person darüber informiert hast, dass die Natur der E-Mails kommerziell sein wird.
- Visitenkarte, die von einer Person bereitgestellt wird, die ihren Wunsch geäußert hat, kommerzielle E-Mails zu erhalten. Die Bereitschaft, kommerzielle E-Mails zu empfangen, wird angenommen, wenn die Visitenkarte an Ihrem Stand während einer Messe hinterlassen wurde. Die allgemeine Regel lautet: "Verwenden Sie die enthaltenen Dienste nicht, um E-Mails oder Nachrichten an E-Mail-Adressen zu senden, für die Sie keine ausdrückliche Genehmigung haben, um E-Mails zu senden, die das Thema der E-Mail betreffen." Für uns ist es von grundlegender Bedeutung, diese Regel zu 100% einzuhalten.
Wenn wir 100 % sagen, schließen wir die Fälle aus, in denen der Empfänger einer E-Mail diese als Spam markiert hat, auch wenn Sie eine ausdrückliche und nachweisbare Genehmigung haben, E-Mails an diese Adresse zu senden. Bitte beachten Sie, dass eine einmal erteilte Genehmigung als widerrufen gilt, wenn der Empfänger einer E-Mail den Empfang von E-Mails von Ihnen ablehnt. Insbesondere müssen Sie die folgenden Regeln strikt einhalten, die die zuvor genannte allgemeine Regel klären:
- Sie müssen die ausdrückliche Genehmigung haben, den Empfänger bezüglich des Inhalts der E-Mail zu kontaktieren. Sie müssen ausreichende Nachweise haben, um zu belegen, dass Sie die Genehmigung von allen Empfängern der über die Dienste gesendeten E-Mails erhalten haben.
- Du darfst keine E-Mails an E-Mail-Adressen importieren oder senden, die du gekauft, geliehen, gemietet oder von Dritten erworben hast, unabhängig von etwaigen Ansprüchen auf Qualität oder Genehmigung, während du die enthaltenen Dienste nutzt. Du musst außerdem davon absehen, E-Mails in dein Konto der enthaltenen Dienste zu importieren oder E-Mails an die von anderen Websites gesammelten E-Mail-Adressen zu senden.
- Du musst sicherstellen, dass die Routing- und Headerinformationen, einschließlich der in "Von" und "An" in deinen E-Mails enthaltenen Informationen, der Domainname und die Absender-E-Mail-Adresse wahrheitsgemäß und genau sind.
- Du darfst keine Betreffzeilen verwenden, die den Empfänger über den Inhalt oder das Thema der Nachricht täuschen.
- Du musst in allen E-Mails eine Ein-Klick-Abmeldemöglichkeit anbieten und den Versand von E-Mails an Personen vermeiden, die sich abgemeldet oder von der Mailingliste abgemeldet haben. Die Anfrage zur Abmeldung von der Mailingliste muss innerhalb von 10 Tagen nach dem Datum der Anfrage respektiert werden.
- Du musst eine gültige physische Postadresse in allen E-Mails angeben, die über die enthaltenen Dienste gesendet werden.
- Du musst in allen Marketing-E-Mails einen deutlichen Hinweis einfügen, der die Empfänger darüber informiert, dass die Nachricht eine Werbeanzeige oder eine Anfrage ist und dass der Empfänger ablehnen kann, weitere kommerzielle E-Mails von dir zu erhalten. Wir können dich jederzeit auffordern, nachzuweisen, dass du die ausdrückliche Genehmigung hast, E-Mails an die in den enthaltenen Diensten importierten E-Mail-Adressen zu senden, unabhängig davon, ob du Marketing-E-Mails an diese E-Mail-Adressen gesendet hast. Die Nutzung der enthaltenen Dienste setzt die bedingungslose Akzeptanz dieser Anti-Spam-Richtlinie voraus. Bei Fragen zu unserer Anti-Spam-Richtlinie oder wenn du Spam-Aktivitäten eines unserer Kunden melden möchtest, kontaktiere unser Missbrauchsbüro unter der E-Mail-Adresse: assistenza@marketingstudio.it







